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Navigation mit Sicherheitsrestriktionen
Verkehrsplaner beachten derzeit nicht die gleichzeitige Optimierung der folgenden
Zielfunktionsgrössen:
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die qualitative oder quantitative Einstufung der aktuellen
Sicherheitslage
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die Verkehrsflussintensität
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den möglichen Optimierungseffekt, um
Verkehrsflüsse auf weniger belasteten Strassen zusammenzuführen
("Verkehrsflussanziehung") sofern stark belastete Strassen zu
entlasten sind
("Verkehrsflussabstossung") .
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den Plazierungsoptimierungseinfluss, der zum Tragen kommt, wenn die durch
das Ballungsgebiet durchzuleitenden Verkehrsflüsse nur
bestimmte "Hauptkreuzungen" als Ballungsgebieteintritt bzw. -austritt
(optimiert) zugeordnet wird.
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Es gibt derzeit keine überzeugenden Optimierungsstrategien, die in Echtzeit
simultan die folgenden Kriterien im Interesse einer Reduzierung der
Gesamtverkehrsbelastung minimieren.
NETOPT /O & S Consultancy
gewährleistet eine multikriterielle Optimierung bezüglich:
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mit gleichzeitiger Berücksichtigung
von |
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